UNSER VERHALTENSKODE

MISSIONS- UND KERNWERTE:


Wir haben unsere Mission und unsere Grundwerte übernommen, um uns als Unternehmen zu führen. Unsere Mission ist eine Erklärung dessen, wonach wir streben, und die Grundwerte repräsentieren unsere wesentlichen Verhaltensstandards. Die Einhaltung des Verhaltenskodex ist ein entscheidender Aspekt für die Erreichung unserer Mission und die Ausrichtung unserer Bemühungen auf unsere Grundwerte.


UNSERE AUFGABE

BEGEISTERN Sie unsere Kunden mit einem freundlichen und fürsorglichen Taucherlebnis, erstklassiger Servicequalität und persönlichem Gedächtnis für ihren Urlaub.


BILDEN Sie ein synergetisches Team von Seeleuten, Tauchern und Stewards unter der Aufsicht eines erfahrenen Kapitäns, coachen Sie sie darin, wie sie in einer unserer Einrichtungen eine gemütliche Atmosphäre schaffen und unseren Kunden ein einwandfreies Taucherlebnis bieten können.


ZAHLEN sie sich an unsere Gemeinschaft zurück, indem Sie den internationalen Standards folgen, um Tauchfertigkeiten zu vermitteln, sicheres Tauchen zu fördern und zur Rettung des Meereslebens im Roten Meer beizutragen.


UNSERE KERNWERTE


Kundenbetreuung: Kundenfreude ist unsere Priorität

Transparenz: Wir sorgen für Klarheit in der gesamten Kommunikation

Integrität: Wir beraten immer, was im besten Interesse unserer Kunden und Mitarbeiter ist

Sicherheit: Wir halten uns an die Sicherheitsstandards und -bestimmungen von PADI sowie CDWS

Spaß: Es ist Teil unserer Kernpersönlichkeiten






Facebook Twitter Instagram Youtube

Facebook Twitter Instagram Youtube